Reiki

Das Reiki Usui Shiki Ryoho System, der natürlichen Heilung nach Dr. Mikao Usui hilft dabei, das Gleichgewicht auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu erhalten oder wieder herzustellen.
Reiki Behandlungen wirken sehr positiv bei Stress, körperlichen Schmerzen, aber auch bei seelischen Beschwerden, wie Gefühlen der Angst und Depression. Sie ersetzen jedoch nicht die ärztliche Behandlung, sondern können als Begleittherapie gegeben werden.

Meine Ausbildung ins Usui System nach Dr. Mikao Usui erhielt ich von der Reikimeisterin und Lehrerin Luitgard Remlein in Bad Königshofen.
Am 7.02.98 wurde ich in den ersten Grad ausgebildet und eingestimmt.
Es war in meiner 5. Schwangerschaft und ich hatte Zeit mich intensiv mit Reiki Behandlungen zu beschäftigen. Es war eine fröhliche, energiereiche Zeit, die die Entbindung meiner süßen Tochter erleichterte und sie war rundum gesund.

Im Jahr 2000 bekam ich die Einweihung in den zweiten Grad. Nach einer langen Zeit des Lernens mit vielen Behandlungen in der Familie, Freunden und Menschen, die zu mir kamen, wurde ich 2001 in den dritten Grad Meister / Lehrer Grad von Luitgard Remlein eingestimmt.

Reiki ist von den alternativen Heilmethoden, die am häufigsten angewandete Therapie weltweit. Sie wird in den USA von den privaten Krankenkassen längst anerkannt.

Reiki kann auch zur Behandlung von Tieren und Pflanzen
oder zur Reinigung von Räumen und Häusern auf energetischer Ebene genutzt werden.
Reiki ist eine Methode ganzheitlich zu wirken, zum Wohle Aller!

Kosten: 60 Minuten / 60,00 Euro